Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 5
· Neuestes Mitglied: Peejee

Coinsurfer

Stand: 06.11.2017

zur Homepage

Anmeldung: 25.10.2017

Auszahlungsminimum: 0.001 BTC

 

Nach der Anmeldung ruft man über einen Link eine "Surfbar" auf, die nichts weiter als ein neuer Tab im Browser ist. In diesem neuen Tab befindet sich dann oben die "Surfbar" und im unteren Bereich werden verschiedene Webseiten geladen. Diese werden nach unterschiedlichen Zeiten gewechselt und hierfür erhält man dann Surfpoints, welche einmal täglich in BTC umgewandelt werden.

Das ganze kann man nahezu unbeobachtet im Hintergrund mitlaufen lassen, ohne das es weiter stört oder man den Browser in den Vordergrund holen muss. Dadurch ist es ein kleiner Nebenverdienst, für den man nichts tun muss.

Ich lasse das ganze auf 2 Rechnern laufen (einen zu Hause, einen woanders) und erziele somit quasi ein doppeltes Einkommen erzielt werden kann, was von Coinsurfer auch erlaubt ist.

Hierdurch habe ich aktuell 0.00042159 BTC angesammelt, was fürs Nichtstun schon eine ganze Menge ist.

 

Update: 15.11.2017

Dank der Surfbar auf 2 Rechnern bin ich nun bei 0.00095 BTC angekommen, also kurz vor der Auszahlungsgrenze. Für das es nahezun unsichtbar im Hintergrund mitläuft, finde ich das schon mal nicht so schlecht.

 

Update: 19.11.2017

Gestern abend konnte ich meine Auszahlung beantragen und heute morgen kam sie auch an. Weiter geht's... Cool

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
69,846 eindeutige Besuche