Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 7
· Neuestes Mitglied: LunaPuppe

Mitglieder Umfrage

Es wurden keine Umfragen erstellt.

Genesis

Stand: 05.11.2017

zur Homepage

Anmeldung: 13.07.2017

Gemietet/gekauft: 0.3500 TH/s Liftime

Preis: 0,02 BTC (~50€)

Wartungsgebühr: 0,00028 US-$ pro GH/s pro Tag = 0,098 US-$ pro Tag

Mining: BTC (ebenso möglich: UNO, BTCD, DASH, LTC, DOGE, ZET, ZEC)

Auszahlungsminimum: 0.0015 BTC

Sonstige Infos: der Vertrag kann von Genesis gekündigt werden, wenn die Kosten höher als der Ertrag steigen

 

Erster Ertrag: 0.00009669 BTC

Berechneter ROI zum Start: ca. 7 Monate

 

2 Tage später nur noch 0.00007268 BTC

Der Kurs ging seitdem immer langsam aber stetig bergab.

 

Aktuell beträgt der Ertrag nur noch 0.00005648 BTC.

Aktueller ROI: n.v., denn die Liftetime-Verträge sind immer noch ausverkauft

 

Das die Difficulty von BTC weiter steigt, ist nicht die Schuld von Genesis, aber bei einem aktuellen ROI von einem Jahr, rate ich von einem Vertrag ab.

 

Update v. 15.11.2017:

Die Auszahlungen sind vor ein paar Tagen eingestellt worden, da die Transaktionsfees für BTC extrem hoch waren (und teilweise noch sind) und der Mempool immer noch sehr voll. Dadurch fehlte mir der 08.11., sowie alle Tage nach dem 11.11.

Heute sind zumindest die Tage nach dem 11.11. nachgebucht worden, aber der 08.11. fehlt immer noch. Ein Ticket habe ich zwar aufgemacht, aber ich glaube nicht, das ich den Tag noch erstattet bekomme.

Im übrigen passiert das bei mir alle 2 Monate mind. 1x und es nervt einfach nur noch.

 

Update v. 01.12.2017:

Zwischenzeitlich wurden die fehlenden Tage zwar nachgebucht, aber sie hängen immer noch mind. 2 Tage mit den Auszahlungen hinterher. Daher habe ich mein Mining mal so angepasst, das 90% für BTC und 10% für Doge verwendet werden. Letztere wandern nach Cryptopia, wo ich sie sammeln und Gewinnbringend einsetzen werde.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
100,005 eindeutige Besuche