Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 8
· Neuestes Mitglied: poul

Mitglieder Umfrage

Es wurden keine Umfragen erstellt.

Coinsurfer: Satoshi verdienen im Schlaf?

News

Heute wurde ich auf Coinsurfer aufmerksam gemacht und wie üblich: dann teste ich das doch mal Cool
Was muss man tun? Relativ simple: anmelden und dann im Menü die Surfbar anklicken. Die lädt nach und nach Webseiten und dafür bekommt man Punkte. Diese werden einmal täglich in Satoshi umgewandelt, die man sich entweder nach Xapo oder eine BTC-Wallet auszahlen lassen kann (min. 0.001 BTC).
Das schöne ist, das diese Surfbar nicht mal im Vordergrund laufen muss, sondern man sie einfach im Hintergrund mitlaufen lässt.
Mal sehen, was so in ein paar Stunden Laufzeit bei rauskommt Zwinkernd

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
190,619 eindeutige Besuche