Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 8
· Neuestes Mitglied: poul

Mitglieder Umfrage

Es wurden keine Umfragen erstellt.

Status: Genesis & CCG-Mining

News

Ich hatte ja bereits schon mal zu Genesis gepostet gehabt und wollte nun mal ein Zwischenfazit ziehen und dabei auch gleich mal einen kurzen Blick auf CCG-Mining werfen.
Bei Genesis habe ich vor fast 4 Monaten ca. 45€ investiert und 350 GH/s bekommen, für 43€ bekam ich bei CCG-Mining 200GH/s. Was kommt dabei raus? Nicht wirklich viel und mein ROI ist noch etwas entfernt, denn bei beiden Anbieter entspricht zum heutigen Tag 10 GH/s ca. 1 Cent.
Mit den 350 GH/s von Genesis komme ich aktuell auf ca. 5500 Satohis, bei CCG-Mining mit den 200 GH/s auf ca. 3450 Sat - es wäre sicher mehr, aber die Difficulty von BTC hat sich verdoppelt, was sich auch auf die Erträge auswirkt.

Ob sich eine solche Investition dann überhaupt lohnt, muss jeder für sich jeder selber entscheiden - wann ich meinen ROI erreicht habe, kann sich ja jeder selber ausrechnen. Ich lasse das nun einfach laufen, da es ja Verträge ohne Begrenzung sind - mein Hauptaugenmerk werde ich aber vorerst weiter eauf Eobot und Telcominer setzen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
159,150 eindeutige Besuche