Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 4

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 8
· Neuestes Mitglied: poul

Mitglieder Umfrage

Es wurden keine Umfragen erstellt.

Firefox-Update: Achtung!

News

Mozilla hat gester die neue Version von Firefox freigegeben und ich habe sie mir dummerweise schon installiert. Das Problem ist nämlich, das 99% der Addons nicht mehr funktionieren und aktualisiert werden müssen.
NoScript gehört zum Beispiel dazu und die neue Version sollte erst gestern abend kommen, wurde aber auf Ende der Woche verschoben. Scheint also nicht so leicht zu sein.
Wer also nicht auf seine Addons verzichten möchte, sollte daher erstmal kein Update machen!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
190,568 eindeutige Besuche