Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 8
· Neuestes Mitglied: poul

Mitglieder Umfrage

Es wurden keine Umfragen erstellt.

Coinbux: Support träge...

News

Am 29. November habe ich ein Ticket aufgemacht, denn ich hatte 4,-€ meines gesammelten Guthabens in PTC-Werbung investiert und nach der Meldung "wird geprüft" nie wieder was von gehört oder gesehen. Daher habe ich das geschrieben und heute, ganze 11 Tage später, habe ich nun endlich eine Antwort erhalten. Man möchte wissen, wie ich das Geld umgewandelt habe und ich solle die Credits der Anzeige zuweisen.

Sorry, aber wollen die mich veräppeln? Für was schreibe ich, was ich gemacht habe, wenn ich dann so eine Antwort erhalte? Ich habe nun noch mal genau geschrieben, was ich gemacht und gebucht habe und wenn das nächste Woche nicht geklärt ist, war es das für mich mit Coinbux - die Erträge sind eh ein Witz.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
215,279 eindeutige Besuche