Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 8
· Neuestes Mitglied: poul

Mitglieder Umfrage

Es wurden keine Umfragen erstellt.

Coinbux: die spinnen doch?

News

Ich hatte mein Guthaben in Werbung umgewandelt und auch alles ordnungsgemäß eingetragen. Allerdings wurde zunächst nichts in meinem Profil angezeigt. Als ein paar Tage später immer noch nichts auftauchte, habe ich ein Ticket geöffnet und auf Antwort gewartet. Eine Woche hatte ich immer noch keine Antwort und habe noch mal nachgehakt. Noch eine Woche später hatte ich immer noch keine Antwort und habe dann etwas härtere Worte genutzt, um meine Meinung auszudrücken (ohne jemand anzugreifen oder zu beleidigen).

Heute, ca. 4 Wochen später, wollte ich mich mal wieder anmelden und was musste ich feststellen? Mein Account wurde scheinbar gelöscht oder gesperrt, denn ich komme nicht mehr rein. Würde es nicht nur um 5,-€ gehen, würde ich Anzeige erstatten. Da man auf der Seite scheinbar eh so gut wie nichts verdienen kann, belasse ich es dabei und ordne die Seite als "Scam" ein, wenn so mit den Benutzern umgegangen wird Unentschlossen

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
159,209 eindeutige Besuche