Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 7
· Neuestes Mitglied: LunaPuppe

Mitglieder Umfrage

Es wurden keine Umfragen erstellt.

Hashflare kündigt BTC-Verträge *UPDATE*

News

Aufgrund der hohen Diff und des gesunkenen Preises konnten in den letzten 28 Tagen keine Gewinne mehr erzielt werden und daher kündigt Hashflare die Verträge. Die Hardware wurde wohl gestern abgeschaltet.

Jetzt, wo der BTC-Preis wieder steigt und die Kosten nahezu gedeckt werden, kann ich dies nicht verstehen. Somit sind meine 135$ weg und ich kann meine BTC nicht mal auszahlen, weil das ich das mind. Withdraw-Limit noch nicht erreicht habe Unentschlossen

 

Update:

Gerade kam eine Mail, das man wohl etwas optimiert hat und das ab morgen, 28.07. 0:00 Uhr UTC, das BTC-Mining wieder gestartet wird. Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt, zumal die nächste Diff-Erhöhung wohl ansteht und die fällt wohl wieder 2stellig aus Stirnrunzelnd

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
99,987 eindeutige Besuche