Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 8
· Neuestes Mitglied: poul

Mitglieder Umfrage

Es wurden keine Umfragen erstellt.

Stakecube: erstmal aussortiert

News

Ich finde es super, wenn ich von anderen mit Infos versorgt werde, die ich dann auch gerne teile. In diesem Fall geht mein Dank an die Chatter von eobot, speziell @xtops Cool

Es gibt ein paar "Seltsamkeiten" und daher habe ich die Seite vorerst aussortiert. Eingezahlte Coins landen scheinbar irgendwo, aber nicht in einem Stakepool. Auch findet man keine Infos zu den Pools oder den Masternodes. Außerdem müssten sie bei dem enormen Balance in der Richlist zu finden sein, was aber nicht der Fall ist.
Bisher habe ich keine Coins dorthin transferiert, sondern nutze nur die dort täglich kostenlos erhältlichen Coins + die EMB aus einem (angeblichen) Airdrop.
Ist dies möglicherweise eine neue Scam-Methode? Statt vorgegaukeltem Mining nun Staking? Ich halte euch auf dem laufenden.... 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.01 Sekunden
138,417 eindeutige Besuche