Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 6
· Neuestes Mitglied: Ratlos82

SocialSend: ein Projekt vom SEND-Coin

News

Wir haben auf der Suche nach Stake-Coins einen interessanten gefunden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte: Social Send (SEND). Das Projekt möchte es den Nutzern verschiedener Plattformen ermöglichen, ohne lästige Walletadressen Coins verschicken zu können. Aktuell werden zwar erst Facebook, Twitter und Discord sowie die Coins Send, Linda, Vitae, Electra und Ohmcoin unterstützt, aber das funktioniert so weit schon mal ganz gut, obwohl es noch Beta-Status.

Wer es auch mal testen möchte, kann sich kostenlos auf SocialSend anmelden.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
85,900 eindeutige Besuche