Neueste Downloads

Keine Downloads verfügbar

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 8
· Neuestes Mitglied: poul

Mitglieder Umfrage

Es wurden keine Umfragen erstellt.

Minto: P2P-Kreditlending

News

Ich habe mal über den Coin-Tellerand geschaut und mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen, wie man Geld anlegen kann. Dabei bin ich auf eine Möglichkeit gestossen, sein Geld anzulegen und dafür Zinsen zu kassieren: Mintos

Ab 10€ kann man dort zusammen mit aneren in angefragt Kredite investieren und gute Zinsen kassieren. Dies kann man entweder manuell oder automatisiert machen. Per Autoinvest legt man gewisse Parameter fest (Bewertung, Zinsen, Laufzeit, etc.), um die Kredite zu ermitteln, in die man investieren mag.
Das schöne ist, das man täglich per Mail eine Übersicht erhält und somit nicht ständig reinschauen muss. Aktuell sagt mir das System, das meine Anlagen eine Rendite von 9,54% pro Jahr erbringen und das bietet mir keine Bank.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
263,108 eindeutige Besuche