Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 8
· Neuestes Mitglied: poul

Mitglieder Umfrage

Es wurden keine Umfragen erstellt.

Stake United: Coins staken

News

Neben dem Minen (PoW) gibt es auch Coins, die sich durchs das Halten vermehren (PoS). Da dies in der Regel für eine einzelne Person nicht gerade lukrativ ist, kann es hier von Vorteil sein, sich mit vielen zusammen zu schließen.
Genau hier setzt Stake United an. Hier werden also quasi die Coins aller User "verzinst" und somit der Profit gesteigert.

Für den Anfang setze ich hier mal auf den empfohlenen MONK und werde zusätzlich mal OPC reinwerfen. Beide Coins kann man z.Bsp. auf Cryptopia bekommen.

Eobot: nun 10 statt 5 Jahre!

News

Fast still und heimlich hat Eobot die Verträge für GHS geändert. Statt 5 laufen sie nun 10 Jahre und das schöne ist, das es auch für bereits bestehende GHS-Power geändert wurde.

Was bei anderen auch schon bekannt ist: übersteigen die Kosten für das Betreiben der Miner die Einnahmen, können die Verträge aufgelöst werden.

Instant-Faucet: ein Coinpot-Clone

News

Wer Coinpot nutzt, sollte sich mal Instant-Faucet anschauen. Ich habe hierfür auch schon mal einen Rotator erstellt, ähnlich dem für die Coinpot-Seiten.

Aktuell gibt es auf Instant-Faucet zwar "nur" 4 Seiten (BTC, ETH, LTC, Doge), aber weitere 5 sind bereits in der Planung (BCH, XRP, Dash, POT, XMR).

Man kann zur Registrierung eine Xapo-Mailadresse oder eine entsprechende Walletadresse nutzen. Ich habe mir auf Coinpot entsprechende Deposit-Adressen besorgt, so das ich dort sammeln werde (bis auf ETH). Wichtig ist, das man aber das Deposit-Limit berücksichtigt und ggfs. angepasst. Dies kann man ändern, wenn man oben rechts auf das Guthaben klickt.

Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich hier zu mal ein Video machen - versprochen Cool

Bitcoin: nächste böse Diff-Änderung?

News

In ca. 4 Tagen ist wohl wieder so weit und die Difficulty für Bitcoin wieder mal wieder angepasst. Laut Bitcoin-Diff-Estimator wird es wohl noch schwerer werden, BTC zu minen.

Wenn es so weiter geht, lohnt sich Mining bald nur nicht mehr für die "kleinen" Leute, die nicht hunderte von €uros investieren wollen... Weinend

Coinbux: die spinnen doch?

News

Ich hatte mein Guthaben in Werbung umgewandelt und auch alles ordnungsgemäß eingetragen. Allerdings wurde zunächst nichts in meinem Profil angezeigt. Als ein paar Tage später immer noch nichts auftauchte, habe ich ein Ticket geöffnet und auf Antwort gewartet. Eine Woche hatte ich immer noch keine Antwort und habe noch mal nachgehakt. Noch eine Woche später hatte ich immer noch keine Antwort und habe dann etwas härtere Worte genutzt, um meine Meinung auszudrücken (ohne jemand anzugreifen oder zu beleidigen).

Heute, ca. 4 Wochen später, wollte ich mich mal wieder anmelden und was musste ich feststellen? Mein Account wurde scheinbar gelöscht oder gesperrt, denn ich komme nicht mehr rein. Würde es nicht nur um 5,-€ gehen, würde ich Anzeige erstatten. Da man auf der Seite scheinbar eh so gut wie nichts verdienen kann, belasse ich es dabei und ordne die Seite als "Scam" ein, wenn so mit den Benutzern umgegangen wird Unentschlossen

Cryptofarmer: noch ein Spiel...

News

Bei Cryptofamer muss man seine eigene Miningfarm aufbauen. Man erhält am Anfang ein Startkapital und muss sich um Strom und Miningrigs sowie deren Kühlung kümmern.

Klingt recht interessant und ich werde es mal testen - ist ja schließlich kostenlos Cool

YT: endlich, die 3. Anleitung!

News

Nach gefühlten 27 Anläufen (Mic gemuted, Video zu lang, zu viele Versprecher Lächelnd) und einigen Wochen, in denen ich keine Zeit hatte, habe ich nun endlich mein 3. Video erstellt und hochgeladen.

Es ist eine kurze Anleitung zum Tradingbot für Cryptopia und ich hoffe, dadurch werden die zu tätigenden Einstellungen etwas klarer. Falls nicht, dann schreibt mich auf Cryptopia oder im Eobot-Chat an Cool

SSL: auf geht's!

News

Ich habe heute mal für meine HP ein SSL-Zertifikat angefordert und eingerichtet. Es wird vermutlich noch etwas dauern, bis es 100% gültig ist und alles einwandfrei funktioniert.

Sollte euch ab morgen irgendetwas auffallen, was nicht funktioniert, dann hinterlasst mir doch eine Nachricht, z.Bsp. im Gästebuch.

Asonno: und tschüss...

News

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis sie schließen und nun ist es soweit.
Ich danke all meinen Refs, das ich mit leichtem Plus rausgegangen bin Lachend

Cryptomining-Game: schau'n mer mal

News

Ich bin da ein "Spiel" gestossen, mit welchem man Coins "spielerisch" minen kann und dann aber in realen Coins ausbezahlt wird: Cryptomining-Game

Es ist eine Art neue Faucetseite, wo man spielend Bitcoin, Litecoin and Doge verdienen kann. Ab und zu muss man Energie nachfüllen, kann Missionen erledigen durch die man im Level aufsteigt und anderes.

Sowie es nach paar Minuten aussieht, wird die Seite hauptsächlich über Werbung finanziert, aber man kann auch für Coins Energie kaufen oder mit seinem Rechner minen (ab Level 5).

Mal sehen, anschauen kostet ja nichts und vielleicht kommt wirklich am Ende was gutes bei raus Cool

Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
215,323 eindeutige Besuche