Neueste Downloads

Keine Downloads verfügbar

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 8
· Neuestes Mitglied: poul

Mitglieder Umfrage

Es wurden keine Umfragen erstellt.

YT: endlich, die 3. Anleitung!

News

Nach gefühlten 27 Anläufen (Mic gemuted, Video zu lang, zu viele Versprecher Lächelnd) und einigen Wochen, in denen ich keine Zeit hatte, habe ich nun endlich mein 3. Video erstellt und hochgeladen.

Es ist eine kurze Anleitung zum Tradingbot für Cryptopia und ich hoffe, dadurch werden die zu tätigenden Einstellungen etwas klarer. Falls nicht, dann schreibt mich auf Cryptopia oder im Eobot-Chat an Cool

SSL: auf geht's!

News

Ich habe heute mal für meine HP ein SSL-Zertifikat angefordert und eingerichtet. Es wird vermutlich noch etwas dauern, bis es 100% gültig ist und alles einwandfrei funktioniert.

Sollte euch ab morgen irgendetwas auffallen, was nicht funktioniert, dann hinterlasst mir doch eine Nachricht, z.Bsp. im Gästebuch.

Asonno: und tschüss...

News

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis sie schließen und nun ist es soweit.
Ich danke all meinen Refs, das ich mit leichtem Plus rausgegangen bin Lachend

Cryptomining-Game: schau'n mer mal

News

Ich bin da ein "Spiel" gestossen, mit welchem man Coins "spielerisch" minen kann und dann aber in realen Coins ausbezahlt wird: Cryptomining-Game

Es ist eine Art neue Faucetseite, wo man spielend Bitcoin, Litecoin and Doge verdienen kann. Ab und zu muss man Energie nachfüllen, kann Missionen erledigen durch die man im Level aufsteigt und anderes.

Sowie es nach paar Minuten aussieht, wird die Seite hauptsächlich über Werbung finanziert, aber man kann auch für Coins Energie kaufen oder mit seinem Rechner minen (ab Level 5).

Mal sehen, anschauen kostet ja nichts und vielleicht kommt wirklich am Ende was gutes bei raus Cool

Kaum Zeit...

News

Leider konnte ich mangels Zeit nicht so viel machen wie ich gerne würde.
Mit dem Wegfall von Telcominer ist neben einer guten Einnahmequelle auch ca. 300€ verloren gegangen, die ich aktuell über Trading auf Cryptopia und Reinvest von geminten Monero auf Minergate wieder reinzuholen versuche.
Sollte ich wieder etwas Luft haben, werde ich u.a. auch meinen Plan aktualisieren und ggfs. auch noch ein Youtube-Video erstellen.
Falls sich zwischenzeitlich irgendwas ergeben sollte, dann poste ich das natürlich hier Cool

MoonBCH nun auch verfügbar!

News

Neben den bekannten Moon-Seiten hat ja noch eine gefehlt und die ist nun auch online: MoonBCH

Viel Spaß beim Sammeln Cool

BitDoggy ist wieder da!

News

Wie angekündigt ist BitDoggy wieder gestartet.
Aber ganz ehrlich: es ist vermutlich wieder oder immer noch Scam!
Es gibt mind. 5% Zinsen pro Tag, aber wie die erwirtschaftet werden, bleibt weiterhin geheim. Wer es dennoch riskieren möchte, muss mind. 300 Doge einzahlen.

Tradingbot für Crpytopia

News

Nachdem Cryptopia ja nun einige Änderungen vollzogen hat, habe ich eine neue Version des Tradingbots vom Entwickler erhalten. Mit ihm kann man auf Basis von BTC, USDT oder NZDT handeln - fälschlicherweise wird auch noch LTC und Doge gelistet.

Cryptopia: Schluss mit LTC & Doge

News

Cryptopia hat still und heimlich (lediglich auf Twitter) den gesonderten Handel mit LTC und Doge geschlossen. Offene Handel soll man beenden:
"Due to being unable to provide any kind of realistic or accurate ETA on both the DOGE/LTC markets being resumed, we have decided it best to close these base markets at this time. Please close any open orders, and we apologize for the inconvenience."

Wer eine gute Tauschbörse kennt, wo ich meine Altcoins noch los werden kann, dann immer her damit.

Skripte für Freebit & Freedoge?

News

Immer wieder werden Skripte angeboten, mit denen man z.Bsp. auf Freebitcoin oder Freedogecoin beim Roll immer die 10.000 erwischt oder beim Multiply immer gewinnt. Youtube ist voll von Videos, wo die angeblich funktionierenden Skripte demonstiert werden, aber eines zeigen die Videos nicht: das nach einem Refresh der Seite die Coins wieder verschwunden sind.

Das einzige was stimmt: die Macher verdienen sich mit dem Verkauf der Skripte goldene Nasen, aber die Käufer schauen in die Röhre, denn die Skripte funktionieren nicht. Nach einem Refresh der Seite habt ihr euren alten Coin-Stand wieder und nichts dazu gewonnen - außer der Erfahrung, das ihr Lehrgeld bezahlt habt.

Die Macher der Seiten sind schließlich nicht dumm und eine Browsermanipulation reicht nicht aus, damit auch die Daten auf dem Server gespeichert werden.

Also lasst lieber die Finger von solchen Skripten Zwinkernd

Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
263,107 eindeutige Besuche