Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 8
· Neuestes Mitglied: poul

Mitglieder Umfrage

Es wurden keine Umfragen erstellt.

BitDoggy - HYIP

News

Auf BitDoggy zahlt man Dogecoins ein und angeblich hat man nach 20 Tagen schon seinen Einsatz wieder raus. Laut Homepage steckt ein HYIP-System dahinter, was schon mal nicht so gut klingt.
Dennoch habe ich nun mal 1.000 bzw 999 Doge (1 Doge Fee) investiert, weil die mir nicht weh tun und werde mal sehen, was passiert.
Ich halte euch auf dem Laufenden Cool
Wer es selber mal testen möchte: BitDoggy

Genesis Mining empfehlenswert?

News

Als ich vor über 3 Monaten mit Mining anfing, war überall Genesis die Empfehlung für Cloudmining, aber durch diverse Unterhaltungen in Chats und den gemachten Erfahrungen kann ich vorerst keine Empfehlung aussprechen.
Mal davon abgesehen, das BTC-Mining immer noch ausverkauft ist, ist auch die Abrechnung nicht das gelbe vom Ei, denn sie hängt immer mind. 1-2 Tage hinterher und wenn ich so hochrechne, was bei rauskommt und was ich investiert habe, dann wird es noch mind. 16 Monate dauern, bis ich zumindest meinen Einsatz raus habe. Voraussetzung hierfür ist aber, das die Miningschwierigkeit gleich bleibt, was ich bezweifle und somit der ROI noch länger dauern wird Stirnrunzelnd

Telcominer: erste Erfahrung mit dem Support

News

Nachdem ich gestern Miningpower gekauft habe, diese aber nicht gutgeschrieben worden ist, habe ich zum ersten Mal den Support kontaktiert. Ich war erstaunt, das eine erste Antwort keine 30 Minuten gedauert hat.
Nach ein paar Mails hin und her wurde die Power dann gutschrieben und alles ist gut. So finde ich das klasse Lachend

 

Zu Telcominer -> hier lang

Los geht's...

News

Meine Coins-HTML-Seiten haben ausgedient. Sie waren ein Mittel zum Zweck, um "schnell" Inhalt zu verbreiten. Da die Pflege aber recht mühsam ist und sie auch nicht so schön waren, werden sie nun durch dieses CMS abgelöst.
Es wird zwar noch etwas dauern, bis all der Content hier integriert wurde, aber dafür wird es auch gleich überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht Cool

 

*nachtrag*
die Links sind nun schon alle online und unter "Artikel" ist auch schon was drin Zwinkernd

Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
215,288 eindeutige Besuche