Investment: Laser Online
Geschrieben von -Iwan- am 16. Oktober 2017 um 18:16:36

"Laser Online ist eine innovative und praxisorientierte Investitionsplattform für digitale Fonds, die alle Nutzer weltweit willkommen heißt."
So steht es auf der Homepage und sie versprechen 12% tägliche Rendite für 12 Werktage. Im Anschluss an die 12 Tage kann man entweder alles auszahlen lassen oder man reinvestiert neu.

 

Wer es sich selber mal ansehen möchte: klick mich

 

*nachtrag*
Ich habe mal 15$ eingezahlt = 12 Werktage * 1,80 $ = 21,60 $ = 6,60 $ Gewinn
Weitere 5$ haben sie erstmal "geschluckt" ohne sie irgendwo anzuzeigen und auf mein Ticket kam noch keine Reaktion. Ich bin ja mal gespannt, ob noch was passiert. Wenn nicht, würde ich zumindest meinen Einsatz rausbekommen.

Aufgrund dessen würde ich erstmal dort nicht investieren Unentschlossen

*nachtrag²*

Da sind doch noch Menschen am Werk. 5 Tage nach Ticketeröffnung hat man mir die 5$ doch noch gutgeschrieben. Mal sehen, was in 17 Tagen an Auszahlung bei rauskommt.