Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 5
· Neuestes Mitglied: Peejee

Hallo Fremder!

=8)
Vorab möchte ich dir direkt erstmal einen Zahn ziehen: mit Coins wird man nicht von heute auf morgen Millionär - die Zeiten sind vorbei...
Dennoch gibt es viele Möglichkeiten, sich zumindest was nebenbei zu verdienen, ohne mit tausenden €uros gleich in das Coin-Geschäft einzusteigen.
Wichtig ist vor allem eins: kalkuliere immer genau das Risiko und investiere nur so viel, wie du auch bereit bist zu verlieren. Es ist mit Coins wie mit Aktien an der Börse: die Kurse können steigen, aber auch genau so schnell einbrechen...
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg und hoffe, das ich dir hier ein wenig Hilfe bieten kann!

H I N W E I S
Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt der hier verlinkten Angebote und übernehme dafür auch keine Verantwortung oder Haftung, zumal jeder für sein Handeln und seine Taten selber verantwortlich ist!

A bissle Werbung

News

Kategorie News Datum
NewsBTCPop: kostenlose Coins zum Staken

geschrieben von -Iwan-
01.08.2018 um 15:22
NewsStakecube: erstmal aussortiert

geschrieben von -Iwan-
01.08.2018 um 08:48
NewsHashflare kündigt BTC-Verträge *UPDATE*

geschrieben von -Iwan-
21.07.2018 um 11:12
NewsMaxdome kündigen? ein Horror...

geschrieben von -Iwan-
07.06.2018 um 17:43
NewsInstant-Faucet: Scam?

geschrieben von -Iwan-
05.06.2018 um 18:27
NewsYT: Cointiply

geschrieben von -Iwan-
19.05.2018 um 16:13
NewsYT: Anleitung zu Slingshot 2018

geschrieben von -Iwan-
18.05.2018 um 17:57

Mehr News

Gesamte News: 66 :: Gesamt News Kategorien: 2
 
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
69,837 eindeutige Besuche